Gesunder Saft aus Stangensellerie
Selleriesaft – Warum dieser Hype?
15. Oktober 2018

Die Biokiste - Lebensmittel lecker, nachhaltig, regional und einfach!?

Regionale Lebensmittel frei Haus

Immer wieder hört man in den Medien große Diskussionen darüber was das Richtige für unseren Planeten und das sich wandelnde Klima ist. Sehr kontrovers wird auf politische Ebene diskutiert und verhandelt. Was kann man machen um den Klimawandel zu stoppen und langfristig unseren Lebensstandard aufrecht zu erhalten? Vielleicht kann man als Einzelner nicht die Welt retten aber wir haben was gefunden was euch Spaß machen wird, regionale Landwirte unterstützt und dabei auch noch extrem gesund und einfach ist.

Individuell zusammengestellte Kiste

Ihr habt kaum Zeit um einkaufen zu gehen oder wisst oft nicht was jetzt gerade in Deutschland Saison hat oder was gut zusammenpasst? Eine mögliche Lösung für dieses Problem stellt z.B. das Unternehmen ida vor. Hier bekommt ihr gesunde, saisonale Biolebensmittel entweder als Packet oder individuell nach euren Wünschen zusammengestellt. Und das Beste ist, ihr müsst dafür noch nicht mal die Wohnung verlassen. Ihr werdet ganz bequem einfach zu Hause beliefert. Wenn ihr von der Arbeit nach Hause kommt stehen eure bestellten Lebensmittel einfach vor eurer Wohnungstür. Dabei könnt ihr sicher sein woher die Lebensmittel kommen und unterstützt damit die Region und tragt einen kleinen Teil zum Klimaschutz bei. Denn hier wird auf nachhaltige Produktion wert gelegt.

Biokiste als Abo

Ihr könnt euch entweder ab und zu mal eine Biokiste gönnen oder ein Abo abschließen und jede Woche eure Kiste individuell und ganz einfach online ergänzen, ändern oder auch abbestellen wenn ihr mal nicht da seit oder einfach eine Pause haben möchtet. Per Mail werdet ihr jede Woche informiert, dass eure Kiste zusammengestellt wurde und fertig ist. Mit dem zugehörigen Link in der Mail könnt ihr dann eure Kiste jedes Mal individuell ändern, auf senden klicken und eure neu zusammengestellte Kiste steht am Anlieferungstag vor eurer Tür. Dazu gibt es immer noch leckere Rezeptempfehlungen genau für die Zutaten, die in eurer Kiste gelandet sind.

Von uns ganz klar: Daumen hoch und sehr empfehlenswert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.